Bergisch...

Eigentlich sollten heute Fotos für die Ennepetalsperre und die Herbringhauser Talsperre entstehen...

 

Aber unsere Trinkwassertalsperren sind echt besser gesichert als Fort Knox... :-(

 

Zur Ennepetaler sind wir zum Teil noch gekommen - leider Wasser, Wald, Zaun und Straße mit voller Länge Halteverbot... :-(

 

Aber hier kann ich noch Bilder liefern - wird diese Woche passieren - zur Herbringhauser ging erstmal nix. - da muss ich irgendwann echt mal ziemlich weit zu Fuß hin - o.k. - ist ja auch alles Trinkwasser... - soll ja nix das Wasser verschmutzen.

 

Dafür haben wir dann anschließend an der Bever-Talsperre Blümchen fotografiert - und die ist so richtig voll - wie fast alle Talsperren im Moment...

 

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß an den Fotos... :-.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0