Buggy-Tour durch`s Bergische

Bei diesem schönen Wetter im Moment, haben wir die Gelegenheit genutzt und mal den Buggy ausgeführt.

 

War zwar zu Beginn noch recht frisch, aber warme Kleidung ist bei diesem Auto eh Pflicht -  zumindest, wenn man eine Frau ist... ;-)

 

Begonnen haben wir unsere fast 100 km lange Tour an der Rausmühle in Wermelskirchen, dann an die Dhünntalsperre und weiter zum Domblick bei Wipperfürth.

 

Zur Bever, ins Ülfetal zum Ülfebad - dann nach Rade, nach Dahlerau, ins wunderschöne Beyenburg und zum Abschluss noch an die "Kräwi" - zur Wuppertalsperre.

 

Was interessant war: Trotz der relativen Trockenheit sind alle Talsperren extrem voll - was aber zumindest an der Kräwi die Schwimmer nicht abhielt. Überhaupt war an der Kräwi schon um 10 Uhr sehr viel los - alle wollten die Sonne genießen.

 

Man muss es ja ausnutzen, wenn sie mal da ist... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0