Buggy-Tour die Zweite

Unser heutiger Ausflug ist ziemlich anders verlaufen, als wir es vorhatten.

 

Es war mal wieder saukalt - 13 Grad erfordern schon relativ warme Klamotten beim Buggy fahren - und dann hat der Kleine auch noch ziemlich rumgesponnen: Die Kupplung wollte nicht mehr mitspielen und auch der Vergaser fing an zu zicken, so dass er ständig ausging...

 

Eine Straßensperrung führte dazu, dass wir nicht dahin kamen, wo wir wollten - zum zweiten Ziel sollte uns Google führen, was dann auch super geklappt hat - nämlich gar nicht...

 

Am dritten Ziel - der KZ-Gedenkstätte Kemna - gab es dann nicht viel zu sehen... :-(

 

Also haben wir beschlossen, an die Eschbach-Talsperre zu fahren, damit zumindest noch ein paar Sommer-Bilder für den Talsperren-Bereich dabei raumkommen...

 

Daher heute ein Misch-Masch ohne wirkliche Linie...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0