Neuland-Park, Leverkusen

Nachdem unser letzter Besuch - neben dem Versuch von vor zwei, drei Wochen - schon wieder fast ein Jahr her war, waren wir heute noch mal im Neuland-Park.

 

Wie jedes Jahr um diese Zeit blühen die weißen Narzissen und auch die japanischen Kirschen geben ihr Bestes...

 

Das frische Grün - mindestens um zwei Wochen weiter als bei uns - leuchtet und nachdem es auf dem Weg nach Leverkusen schneite, kam sogar die Sonne raus.

 

Es ist immer wieder toll, im Frühjahr alles wachsen zu sehen - die tollen Farben der verschiedenen Blumen leuchten uns an...

 

Der schöne und einladende Spielplatz wurde neu gestaltet und wartet auf die spielenden Kinder - ebenso wie das Eiscafé auf Besucher.

 

Auch wenn es natürlich im Sommer noch viel mehr Blumen gibt - dann erst der Rosengarten blühen wird und auch das große Rondell mit der Clematis erst später in voller Blüte steht - lohnt sich auch jetzt ein Besuch. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0