Sinneswald Leichlingen

Heute haben wir noch mal den Sinneswald in Leichlingen heimgesucht...

 

Das Motto der seit Ende Mai eröffneten neuen Ausstellung lautet "Neugier"...

 

Ich muss gestehen: Meiner Meinung nach wurde das Motto von dem einen und der anderen doch recht... - nun, nennen wir es "kreativ" - umgesetzt - eben, wie es sich für Künstler/innen gehört...

 

Ich fand einiges schon sehr weit hergeholt - andere Stücke waren dafür super umgesetzt - aber man sollte es sich einfach selbst anschauen und sich eine eigene Meinung bilden...

 

Morgen ist im Rahmen der offenen Mühlen auch die angeschlossene Spinnerei geöffnet und zu besichtigen - da kann man das eine mit dem anderen verbinden.

 

Bitte daran denken, festes Schuhwerk anzuziehen - der Leichlinger Sinneswald stellt durchaus auch Ansprüche an Kondition und Trittsicherheit seiner Besucher/innen... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0