Usselswetter...

Heute Morgen war so richtig bäh... - es regnete Katzen und Hunde, als wir los sind.

 

Unser Ziel: Der Derschlager Aussichtsturm in Gummersbach.

 

Was soll ich sagen: Als wir ankamen, hat es tatsächlich aufgehört zu regnen... 

 

Das war aber auch so ziemlich das einzig Positive...

 

Der Turm war weihnachtlich beleuchtet - aber ZU... :-(

 

Dafür war es sehr windig und insgesamt sehr ungemütlich.

 

Unsere Versuche, an Brucher und Lingese zumindest noch ein wenig Sonne abzubekommen, waren leider auch nicht von Erfolg gekrönt.

 

Auf der einen Seite trieb der Sturm die Wolken im Eiltempo über die Seen - auf der anderen Seite hingen sie bleiern über dem Land...

 

Daher heute kaum Fotos - aber es kommen sicherlich wieder bessere (Foto-)Zeiten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0