Dhünntalsperre von oben

Begonnen haben wir unsere sonntäglichen Ausflüge damals als Wanderungen - irgendwann haben wir angefangen, die Kameras mitzunehmen.

 

Wie ich heute feststellen musste, haben wir wohl das Wandern gegenüber dem Fotografieren etwas schleifen lassen...

 

Wir waren am Wanderparkplatz Eichholz , der zu Odenthal gehört. 

 

Dort entlang verlaufen viele Wanderwege - einen davon sind wir ein Stück gegangen - mit typisch bergischem Höhenprofil... - und verflixt wenig Kondition, wie ich feststellen musste - das war ganz schön anstrengend... 

 

Wir waren heute wieder auf der Suche nach neuen Perspektiven - leider war es relativ windig, so dass wir das Ganze abbrechen mussten. Ein paar schöne Bilder sind dennoch raus gekommen.

 

Auf dem Rückweg zum Auto präsentierte sich uns noch ein toller Himmel - ein Sonnenaufgang hinter durchbrochenen Wolken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0