Müngsten mal woanders

...Brückenpark Müngsten.

 

Die Brücke kennt jeder - den Brückenpark auch.

Den Spiel- und Bewegungspfad sicher weniger - ist er nicht leicht zu finden und noch weniger leicht zu gehen. Man hat die Auswahl, vom Bahnhof Schaberg aus zu gehen, wo es allerdings an der Beschilderung hapert. Vom Brückenpark aus, ist er ausgeschildert, aber mit "unebene, steile Wegstrecke" fast noch unzureichend beschrieben. Neben der Rutsche gibt es Seilpfade und Wackelschafe. Der Weg endet (oder beginnt) an den Müngstener Rätseln.

 

Wer gut zu Fuss ist hat sicherlich seinen Spass - alle anderen haben die Möglichkeit, im Brückepark Minigolf zu spielen oder sich am Büdchen - oder im Haus Müngsten - was Leckeres zu gönnen.

 

Alternativ laden die Wiesen zum Chillen ein - also für jede/n etwas dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0